Startseite
    Dieses und Jenes
    Quotations
    Australien
  Über...
  Archiv
  KaKAO
  Wünsche und so
  To-Do-Liste KaKAO
  Australien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    brausetuete

    jennysolo
   
    kittyy93

    - mehr Freunde

   KaKAO-Homepage
   Mein Devianart
   Tierheim Esslingen
   Meerschweinchenhilfe


http://myblog.de/sabeth-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home sweet home

Meine Güte, der letzte Eintrag ist nun auch schon wieder über zwei Monate her... dabei bin ich nun ja schon wieder daheim und zwar schon seit über einem Monat.
Faule Nuss >.<

Meinen Tim musste ich leider da lassen, und jetzt hab ich ihn höchstens noch einmal die Woche am Telefon. Oder hin und wieder ein paar Mails. Das ist verdammt entnervend. Vor allem, weil sein Handy jetzt kaputt ist und ich ihn nicht mehr anrufen kann. Jetzt muss ich mich auf seine Telefonkarten verlassen.
Ich hoffe er macht jetzt mal ein bisschen Geld und kann mich hier für ne Weile besuchen kommen. Er hats ja zumindest fest vor.
Ich hoffe es klappt.

Ansonsten habe ich mich inzwischen wieder gut eingelebt. Hin und wieder antworte ich noch in Englisch, oder mir fallen Wörter nur in Englisch ein. Aber an sich hällt sich das noch in Grenzen.
Ich hab eher Angst, ich verlerne mein hart erarbeitet Englisch wieder >.<
Deswegen schaue ich Filme auch nur noch in Englisch an... und weil sie sich so einfach besser anhören.

26.6.10 00:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (13.11.10 18:55)
Hi, jetzt klick ich da grad mal das Blog an um zu schauen wie es meiner Isabel geht! Und da schreibsts das sie schon wieder da ist! *freu*
Würd mich freuen wenn du mal kurz anklingelst, da ich net weiß ob deine Handynummer noch aktuell ist!
Liebe Grüsse
Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung