Startseite
    Dieses und Jenes
    Quotations
    Australien
  Über...
  Archiv
  KaKAO
  Wünsche und so
  To-Do-Liste KaKAO
  Australien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    brausetuete

    jennysolo
   
    kittyy93

    - mehr Freunde

   KaKAO-Homepage
   Mein Devianart
   Tierheim Esslingen
   Meerschweinchenhilfe


http://myblog.de/sabeth-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiere und Tierheim

Ich war am Dienstag im Tierheim. Als ehrenamtlicher Helfer.

An sich war es gar nicht mal übel. Naja, ich hätte mir vielleicht was besseres vorstellen können, als dutzemde Kaninchenkäfige auszuputzen, aber alles in allem war auch das in Ordnung. Nur auf den Einstreu - und Heustaub hätte ich verzichten können. Der hat sich in den Zimmer total angesammelt und ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich bald ersticken würde.

Katzenklos hab ich auch ausgeputzt XD Auch mal eine Erfahrung.

Die meisten Tiere sind wirklcih anbetungswürdig, und sogar die Kranken sind immernoch recht liebenswert. Ich mag auch die Hunde obwohl ich nicht so drauf stehe, alle paar Sekunden angebellt zu werden...

Ich denke ich werde auf jedenfall nochmal hingehen. Gestern hats leider nicht geklappt, wir sind immernoch mit dem hasenstall beschäftigt, aber den dürften wir nun auch bald fertiggemalt haben. Und dann müssen wir so oder so nochmal ins Tierheim, wir brauch schließlich noch einen zweiten Hasen, damit Mello nicht so alleine ist.

Heute wirds leider auch nix, weil meine beiden Meerschweinchen heute kommen (und ich hab verschlafen, ich gebs ja zu...). Die haben oberste Priorität, und nicht nur, weil ich froh bin, dass sies nach dem ewigen hin und her heute abend endlich nach Suttgart schaffen.

Also werde ich wohl morgen oder übermorgen nochmal aufmarschieren. Vielleicht auch mal mit einem Hund spazieren gehen... wir werden sehen.

1.7.10 12:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (13.7.10 11:10)
Find ich gut, dass du im Tierheim hilfst! In welchem denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung