Startseite
    Dieses und Jenes
    Quotations
    Australien
  Über...
  Archiv
  KaKAO
  Wünsche und so
  To-Do-Liste KaKAO
  Australien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    brausetuete

    jennysolo
   
    kittyy93

    - mehr Freunde

   KaKAO-Homepage
   Mein Devianart
   Tierheim Esslingen
   Meerschweinchenhilfe


http://myblog.de/sabeth-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit und Uni

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. (Oder eigentlich gestern)

Erst hab ich es geschaffte heute endlich mal wieder früh aufzustehen und ins Tierheim zu gehen.
Das war somit mein zweiter Besuch dort. Und glücklicherweiße musste ich diesmal keine Hasenkäfige ausputzen. Dafür hab ich meine Technik fürs Katzenklo putzen verfeinert XD
Nun ja, so schlimm war das auch nicht, es gab nämlich auch einiges an rumgeschmuse und rumgekuschel von seiten der Vierbeiner, und darauf kommt es ja schließlich an! Ich werde also wieder hingehen

Nach dem Tierheim gings nach Esslingen City, zum Schuheeinkaufen und auf dem Weg dorthin, noch im Bus, ruft mich Mama plötzlich an, ich hätte ienen Brief von der Uni Stuttgart bekommen... Sie haben mich angenommen!!!
Gott sei Dank ist das RUmgezitter nun auch vorbei. Sofern Esslingen mich jetzt auch noch nimmt, kann ich mir dan raussuchen, ob Uni oder FH. Da schwanke ich noch.
Der typische Internettest hat auch nix ergeben... anscheinend bin ich für beides geeigent.
Vielen Dank auch Interenttest. Ich wollte eigentlich eine ENTSCHEIDUNGSHILFE. Was solls. Irgendwann werd ich mich schon entschließen.

Und als letztes heute hatte ich meinen Probetag im Gasthof zur Rose. Ist alles gut gelaufen, und ich hab den Job. Mein erster (deutscher) Job. Höhöhö.
So um die vier Tage, bzw Abende, die Woche, auf 400Euro Basis. Und ich lerne kellnern, was echt anstrenender ist als man denkt.
Trotzdem bin ich zufieden, damit hab ich das doofe Jobsuchen jetzt auch hinter mir und besser als mit einem Restaurant im eigenen Dorf hätte mans auch nicht treffen können.

Alles in allem war der Tag also wirklich sehr zufriedenstellend und erfolgreich.
(Abgesehen von meinem immerwährenden Problem mit dem Kalender...)

7.7.10 01:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung