Startseite
    Dieses und Jenes
    Quotations
    Australien
  Über...
  Archiv
  KaKAO
  Wünsche und so
  To-Do-Liste KaKAO
  Australien
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    brausetuete

    jennysolo
   
    kittyy93

    - mehr Freunde

   KaKAO-Homepage
   Mein Devianart
   Tierheim Esslingen
   Meerschweinchenhilfe


http://myblog.de/sabeth-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


http://hotcartier.co/
( Email / Website )
31.7.15 14:01
One particular Missed Contact



Betty Amend
( Email )
27.12.09 14:29
Liebe Isabel,
erst mal ganz herzlichen Dank für die Karte! Du passt unheimlich gut zu dem Pferd. Es sieht aus, als ob Du noch nie was anderes als Cowgirl gemacht hättest. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Du mit kurzen Haaren aussiehst. Aber vielleicht sind sie ja schon wieder lang, wenn Du nach Hause kommst.
Wie war Weihnachten in der Hitze? Hattest Du überhaupt Weihnachtsgefühle? Vorher hat ein Reporter im Radio berichtet, dass er in der Badehose am Pool sitzt und wenig an das Weihnachten in Deutschland denkt. Viel versäumt hast Du hier nicht. Weiß war es nur vorher. Jetzt ist es mal schmuddelig und mal saukalt.
Ich wünsche Dir und Nicole viel Erfolg für Eure weiteren Pläne. Kommt gut ins Jahr 2010!
Liebe Grüße von Betty aus Aidlingen



Nicole
( Email )
24.12.09 14:20
Hi meine Liebe,

möchte mich gaaaanz doll bei dir für die tolle Karte bedanken! Hab mich riesig gefreut! Und auch das du dein Saxophon vermisst, hat mich sehr gerührt!
Ich wünsche dir auf alle Fälle mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!
Geniße die Zeit dort noch und vergiss nicht mein Mini-Känguru mit nach Deutschland zu "schnuggeln"! ;o)
Grüssle und ganz doll umarm
Nicole



Gabi
( Email )
22.12.09 19:34
Liebe Isabel,
danke für deine liebe Weihnachtskarte und dem tollen Foto.
Auch wir wünschen dir schöne Weihnachten im sommerlichen Ambiente und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Spass in Australien und gutes Gelingen.
Gabi und Vasi aus dem winterlichen Deutschland



Laura
( -/- )
15.10.09 14:14
Hallo ihr zwei,
Da ich schon lange nichts mehr von euch gehört habe, lasse ich mal
was von mir hören. Ich hoffe es geht euch weiterhin gut in Australien
und ihr habt euch gut eingelebt. Was sind denn soweit eure nächsten
Pläne? Wenn ich mich nicht irre, ist es bei euch jetzt Sommer
Bei uns ist es kalt *brrr* Ich wünsche euch noch alles Gute
weiterhin und viel Spaß beim Australien-Erkunden.
Fühlt euch umarmt,
Laura



Helene
( -/- )
31.8.09 13:35
Liebe Isabel,
habe Deine Berichte mit Interesse gelesen und hoffe, daß alles weiterhin so gut läuft für Euch. Ich sehe Dich schon als Cowgirl durch die australische Wüste reiten.Aber vor den Erfolg haben die Götter ja bekanntlich den Schweiß gesetzt.
Ich denke oft an Dich und frage Deiner Familie bei jedem Telefonat Löcher in den Bauch über Dich . Ich wünsch Euch viele schöne und positive Eindrücke und Begegnungen.
Alles Liebe für Euch
Helene



Tatjana
( -/- )
27.8.09 11:44
Danke für den tipp mit deinem Weblog.
Alles so schön grün und Fotos gibt es hier auch. Ach, das Meer. *schwärm*
Also reist du bald weiter. Auf ne Range, das hört sich echt cool an. Ich wünsche dir auf jeden fall noch viel Spaß in Down Under.
Wir hören uns ja bald wieder^^.
*knuddel*

Lg
Tati



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung